
Herzlichen Dank für die geleistete Hospizarbeit - Ökumenische Hospizgruppe Nidderau
Die ökumenische Hospizgruppe Nidderau hat zum Jahresende 2022 ihre Arbeit eingestellt. Als Zeichen wie wichtig es ist, dass Hospizarbeit weitergeführt wird, übergab man einen Geldbetrag zu Fortführung der Begleitung von schwerstkranken und sterbenden Menschen in ihrer letzten Lebensphase.
Die Gruppenmitglieder der ökumenischen Hospizgruppe Nidderau haben einheitlich entschieden, das Barvermögen, das der Hospizgruppe noch zur Verfügung stand an eine Institution weiterzuleiten, die ebenso wie sie es getan haben, Hospizarbeit leistet.
Stellvertretend für die Hospizgruppe kam Herr Reul zur Scheckübergabe in das Hospiz. Es fand ein intensiver Austausch über die Wichtigkeit der Hospizarbeit statt inklusive einer Hospizführung.
Das gesamte Team einschließlich dem Geschäftsführer Herrn Sven Haustein danken für diese großzügige Spende und die wertschätzende Zusammenarbeit!
Foto (v.l.): Herr Reul von der ökumenischen Hospizgruppe Nidderau und Leiterin des Hospiz Louise de Marillac Hanau Frau Jeannette Marquardt.